General

Bilderwand im Wohnzimmer – #NewApartment

23. Januar 2018

Hallo Ihr Lieben,
wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich mit meinem Freund im Dezember in unsere erste eigene Wohnung gezogen. Wir wollten unbedingt alles ganz neu einrichten und haben deswegen kein einziges Möbelstück mitgenommen. Somit kann man sich seine Wünsche erfüllen und die Wohnung genau nach den eigenen Vorstellungen einrichten und dekorieren.

Ich habe natürlich auf Pinterest fleißig nach Inspiration gesucht. Schaut gerne mal auf meinem Pinterest Profil oder meinen Wohnungs-Boards, wie z.B. fürs Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer oder Küche vorbei. Ich habe mich sofort der Dekoration gewidmet, obwohl wir noch nicht mal die Möbel ausgesucht oder gekauft hatten.

Absolute Must-Haves in Sachen Dekoration sind für mich Bilder an den Wänden. In Kooperation mit Desenio habe ich mir ein paar Bilder ausgesucht und zeige euch somit schon mal einen Teil des Wohnzimmers, obwohl noch lange nicht alles fertig ist. Da mein vorheriges Zimmer ziemlich weiblich und komplett weiß mit kupferfarbenen Akzenten eingerichtet war, wollte ich diesmal alles anders machen.

Ich habe mich bei den Postern für Naturmotive entschieden. Ganz links das Bild von der Welle in schwarz-weiß (findet ihr unter „Wave“ bei Desenio) und den Palmen („Palm Trees“), da ich das Meer und Palmen liebe und es mich natürlich an den Sommer erinnert. Und die beiden anderen Poster sind Bilder aus dem Wald („Forst Above“ und „Forest Bridge“), die mich sehr an meine Reise in die schönen Nationalparks in Amerika und Kanada erinnern.

Da das Wohnzimmer eher in etwas dunkleren Tönen eingerichtet sein wird und ich gerne einen „leichten“ Industrial-Look kreieren will, habe ich mich für die Naturmotive mit schwarzen Rahmen entschieden.

Damit ihr nicht leer ausgeht, habe ich natürlich auch einen Rabattcode für euch! Mit dem Code „ACLASSYMESS“ bekommt ihr 25% Rabatt in der Zeit vom 23.01.2018 – 25.01.2018. Der Code ist nicht anwendbar auf die „Handpicked“-Poster und Rahmen.

Habt ihr auch Bilder/Poster an euren Wänden? Wie gefallen euch die Motive, die ich mir ausgesucht habe?

2 Comments

  • Reply Carolin 28. Januar 2018 at 16:13

    Sieht echt toll aus! Die Bilder harmonieren super miteinander. :)

    • Reply Vivien Sophie 15. Mai 2018 at 10:55

      Vielen lieben Dank. Freut mich sehr, dass es dir gefällt :)

    Leave a Reply